Oft gestellte Fragen

  • Was muss ich bei der Reservierung beachten?
  • Kann ich meinen Hund mitbringen?
  • Können wir Essen & Getränke selbst mitbringen?

 

Jede Menge Fragen, und jede Menge

Antworten findet Ihr hier:

 

  • Wie viele Tage vorher muss ich reservieren?

Bei Reservierungen von Montag- Donnerstag reicht es 2-3 Tage vorher vollkommen aus. Bei Reservierungen am Wochenende (Fr-So) bitten wir um Reservierung bis ca. 1 Woche vorher.

Achtung! Unsere Geburtstagsräume in der Ritterburg sind speziell freitags & samstags bis zu 4 Wochen ausgebucht. Hier bitte rechtzeitig reservieren.

 

  • Was kostet mich ein Geburtstagspaket?

Wir bieten zwei Optionen an. Alle Informationen finden Sie unter Preise.

 

  • Gibt es eine Mindestanzahl Kinder bei einem Geburtstagspaket?

Ja, ab 5 Kindern bei gleichem Alter, ist das Geburtstagskind frei. Weitere Informationen finden Sie unter Geburtstagspaket.

 

  • Kann ich den Standort des Tisches bei einer Reservierung frei wählen?

Ja unter der Woche (Montag bis Donnerstag) sollte das kein Problem sein. Bitte geben Sie dies bei der Reservierung an.

Freitag bis Sonntag und während Ferien- und Feiertagen ist dies leider nicht möglich.

 

  • Kann man einen Tisch reservieren, auch wenn man keinen Geburtstag feiert?

Ja, eine Tischreservierung ist jederzeit möglich.

 

  • Kann man eine Tischdeko / Mottoparty buchen?

Ja dies ist möglich. Alle Informationen finden Sie unter Mottoparties.

 

  • Dürfen eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden?

Ja, Sie dürfen Ihren eigenen Picknickkorb mitbringen. Aus Rücksicht auf unser Bistro, bitten wir jedoch keine warmen Speisen, Heißgetränke oder Bestellungen aus Fremdgastronomien mitzubringen.

 

  • Ab welchem Alter dürfen die Kinder alleine kommen?

Ab 14 Jahren ist der Eintritt ohne Begleitperson möglich.

 

  • Gibt es ein Kindergeburtstags Menü und kann man die Speisen dafür aussuchen?

Ja, wir bieten zwei Kindergeburtstags Menüs an. Alle Infos unter diesem Link.

 

  • Sind Erwachsene beim Kindergeburtstag im Menü inbegriffen?

Nein, aber die Erwachsenen können gerne aus unserer Snackkarte etwas Leckeres bestellen.

 

  • Kann man ein anderes Getränk als den Ice Slushy zum Geburtstagspaket haben?

Leider nein.

 

  • Wie lange steht uns der Geburtstagsraum bzw. die reservierten Tische zur Verfügung?

Der Geburtstagsraum bzw. die reservierten Tische stehen Ihnen während der Öffnungzeit zu Verfügung.

 

 

  • Was passiert, wenn sich die angemeldete Gästezahl ändert?

Wenn sich die gebuchte Anzahl der Kinder und/oder Erwachsenen deutlich ändert, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bitte bis zu einem Tag vorher telefonisch benachrichtigen. Bitte beachten Sie die Mindestanzahl der Kinder inklusive Geburtstagskind.

 

  • Dürfen Geburtstagskerzen, Tischfeuerwerke oder Ähnliches mitgebracht und angezündet werden?

Nein, aus Sicherheitsgründen dürfen keine Kerzen, Tischfeuerwerke, Wunderkerzen oder andere brennbaren Vorrichtungen im FUNtasia angezündet werden. Jegliche Art von Feuer ist aus Sicherheitsgründen untersagt.

 

  • Für welches Alter ist der Besuch im FUNtasia geeignet?

Schon für Kleinkinder ab dem Krabbelalter haben wir einen großen Kleinkindbereich.

Die übrigen Attraktionen sind für Kinder bis ca. 15 Jahre geeignet.

 

  • Gibt es auch Gutscheine? 

Ja, wir bieten auch Gutscheine an. Sie sind an der Kasse in beliebiger Höhe erhältlich und auch unbefristet gültig. Weitere Infos unter Gutscheine.

 

  • Kann ich mit EC-oder Kreditkarte bezahlen?

Nein, es ist keine Zahlung per EC-oder Kreditkarte möglich.

 

  • Muss man die Schuhe im Hallenbereich ausziehen und besteht Sockenpflicht?

Die Spielbereiche und Spielgeräte darf man in Socken betreten. Denn im ganzen Kinderland besteht aus hygienischen Gründen Sockenpflicht.

 

  • Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten buchen?

Kindergärten, Schulen und weitere Gruppen können gerne außerhalb der normalen Öffnungszeiten kommen. Bitte vorher einen Termin mit uns telefonisch vereinbaren.

 

  • Gibt es Kinderschminken?

Nein, leider bieten wir kein Kinderschminken an. Sie können es aber gerne für Ihren Geburtstag selbst organisieren.

 

  • Gibt es Eintrittskarten auch stundenweise?

Nein. Wir bieten Tageskarten für den ganzen Tag an! Für unsere Kunden, die uns nur kurz besuchen möchten, bieten wir ab 17:00 Uhr (Montag bis Donnerstag während der Schulzeit) unsere "Happy Hour" mit 50% Ermäßigung an.

 

  • Gibt es Geburtstagseinladungskarten vom FUNtasia?

Ja, diese können Sie während unserer regulären Öffnungszeiten an unserer Kasse abholen.

 

  • Bewahren Sie Fundsachen auf?

Ja, bitte senden Sie Ihre Anfrage an: info@funtasia-dkb.de

 

  • Ist es erlaubt seine Haustiere (Hunde, Katzen, etc.) mitzubringen?

Leider ist es aus gesundheitlichen Gründen sowie aus Rücksicht auf andere Besucher (wie Allergiker, etc) nicht gestattet!

 

tel: +49 (0)9851 58 92 650

mail: info@funtasia-dkb.de

 

Mo-Fr:  14.00 - 19.00 Uhr

Sa-So:  10.00 - 19.00 Uhr

Feiertage:   10.00 - 19.00 Uhr

Ferien:  10.00 - 19.00 Uhr

(BY/ BW)

 

Funtasia Kinderland
Ellwanger Str. 21
91550 Dinkelsbühl

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Funtasia Kinderland